Dienstag, 19. März 2024

Hier findet Ihr Informationen zu allen Modulen, die zur Zeit in Star Wars Galaxies verfügbar sind.

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Module

Auto-Repair Module

Auto-Repair Module

Wenn dieses Modul aktiviert wird, sendet es einen "Heilimpuls" aus, der alle "befreundeten" Droiden in einem 30 Meter Radius heilt. Dieser Impuls feuert alle 10 sec. und heilt einen Betrag gleich der Auto Repair Stärke des Droiden.
Je mehr Module in den Droiden eingebaut werden, desto stärker wird die Heilung. Die Batterie des Droiden wird mit aktiviertem Modul schneller aufgebraucht.
Crafting Station Modules

Crafting Station Modules

Mit diesen Modulen werden die Droiden zu mobilen Crafting Stationen, mit denen man überall komplexe Gegenstände craften und mit diesen experimentieren kann. Es können mehrere verschiedene Crafting Module in einen Droiden eingebaut werden.
  • Food/Chemical
  • Clothing/Armor
  • Ship Component
  • Structure/Furniture
  • Weapon/Droid/Generic
Creature Harvest Module

Creature Harvest Module

Dieses Modul erlaubt es jedem Scout, einen Droiden zu programmieren und zu kontrollieren, der auf das Ziel des Spieler zufährt und Resourcen extrahiert. Der Spieler kann den Droiden vorher darauf programmieren, ob er Meat, Hide, Bones oder zufällig extrahiert. Wenn der Droide über ein Item Storage Modul verfügt werden die Resourcen dorthin abgelegt.
Es gibt ausserdem einen Bonus, der abhängig von der Stärke der Module und dem eigenen Skill ist. Ein Modul kann max. ein Rating von 20 haben, beim R3 mit sechs Modulen also max. ein Rating von 120. Der Bonus kann mit folgender Formel in % berechnet werden:
Prozent = Droid Rating / (3,55 * (Skill / 100 + 1))

Hinweis: Wenn man mit anderen Spielen in einer Gruppe ist wirkt sich der Bonus negativ aus.
Detonation Module

Detonation Module

Ein Bounty Hunter oder Schmuggler kann damit einen Droiden auf Kommando explodieren lassen und so allen Feinden in der Umgebung Schaden zufügen. Die Zerstörung wird durch /detonateDroid oder durch das Radialmenü ausgelöst. In einem MSE Droiden haben diese Module einen Schadensbonus. Pro Rating Punkt gibt es einen Blaster Schaden von 175 Punkten.

Hinweis: Das Ziel muss auch vom Spieler selbst getroffen werden um XP zu erhalten und es zu looten.
Droid Armor Modules

Droid Armor Modules

Diese Module erhöhen die Widerstandsfähigkeit des Droiden und werden in die Armorslots eingebaut. Es gibt sechs Effektivitätslevel und man kann die Module kombinieren, allerdings ist der Schutz für jeden Droiden auf 20% begrenzt (2x Level 4 oder 1x Level 6).

Hinweis: Nachdem der Droide das erste Mal eingepackt und
danach wieder hervor geholt wird zeigt der Droide 40% Schutz an, dies ist ein Fehler.
Droid Combat Module

Droid Combat Module

Diese Module sind für alle Droiden die als Kampfdroiden geeignet sind (Astromech, LE Repair, DZ-70 und Probot). Je mehr Module und je stärker diese sind, desto größer ist auch der Schaden, den der Droide anrichten kann.
Ein Modul kann max. ein Rating von 110 haben und mit mehreren Modulen ist max. ein Rating von 600 möglich.
DZ-70 und Probot:
min Schaden = Rating / 600 * 95 + 95
max Schaden = Rating / 600 * 100 + 100


Astromech Droiden:
min Schaden = Rating / 600 * 80 + 80
max Schaden = Rating / 600 * 85 + 85


LE Repair Droiden:
min Schaden = Rating / 600 * 45 + 45
max Schaden = Rating / 600 * 55 + 55
Droid Data Storage Module

Droid Data Storage Module

Mit diesem Modulen lassen sich Flight Commands (mit einem Burnt Droid Command Module) oder Schematics in einem Droiden speichern. Es gibt 6 verschiedene Level, die sich kombinieren lassen. Mehr als 150 an Kapazität ist aber nicht möglich.
Level 1: 20 Einheiten   Level 4: 110 Einheiten
Level 2: 40 Einheiten   Level 5: 125 Einheiten
Level 3: 80 Einheiten   Level 6: 150 Einheiten
Droid Item Storage Module

Droid Item Storage Module

Mit diesem Modulen lassen sich Gegenstände in einem Droiden ablegen. Es gibt 6 verschiedene Level, die sich kombinieren lassen. Mehr als 10 Gegenstände sind aber nicht möglich.
Level 1: 1 Gegenstand     Level 4: 6 Gegenstände
Level 2: 2 Gegenstände   Level 5: 9 Gegenstände
Level 3: 4 Gegenstände   Level 6: 10 Gegenstände
Droid Medical Module

Droid Medical Module

Diese Module erzeugen eine Heilzone wie in einem Medical Center oder Camp in denen Medics andere Spieler heilen können. Droiden mit diesen Modulen können nicht selber heilen. Es gibt 6 Level, die sich kombinieren lassen. Mit Level 6 ist es möglich mit einer Effektivität von 110% eines Medical Centers zu heilen.
Level 1: 55%   Level 3: 75%   Level 5: 100%
Level 2: 65%   Level 4: 85%   Level 6: 110%
Droid Repair Module

Droid Repair Module

Mit diesem Modul kann ein Droide den Health und Action Schaden eines anderen Droiden reparieren.
Droid Structure Maintenance Module

Droid Structure Maintenance Module

Damit kann ein Spieler die Maintenance für seine Strukturen von überall in der Galaxie bezahlen. Es gibt 3 Effektivitätslevel und es ist abhängig vom Level, wie weit man entfernt sein darf und wieviele Strukturen man bezahlen kann. Mit Level 3 kann man auch von anderen Planeten und bis zu 9 Strukturen bezahlen.

Hinweis: Wenn ein Gebäude abgebaut wird, muss es vorher aus dem Modul entfernt werden sonst funktioniert es nicht mehr.
Effects Modules

Effects Modules

Dieses Modul kann bis zu 5 einzelne Lichteffekte (avian, mind bloom, confetti, jawa, fog or foam) speichern, die von Tänzern und Musikern benutzt werden können. Es lassen sich mehrere Effects Module in einen Droiden einbauen, aber es kann immer nur einer aktiviert sein. Avians Mind Bloom Confetti Dancing Jawas Electric Fog Foam
Merchant Barker Module

Merchant Barker Module

Dieses Modul erlaubt es einem Merchant (mit Advertising 4) eine kurze Nachricht zu speichern, die dann stetig an alle Spieler in der Nähe gesendet wird. Ausserdem erlaubt es einen Wegpunkt zu speichern, den jeder Spieler über das Radialmenü abfragen kann.
Music Playback Module

Music Playback Module

Damit kann ein Entertainer oder Musiker ein Musikstück im Droiden speichern. Der Droide kann das Musikstück dann als Begleitung zur Band abspielen. Mehrere Module erlauben es, mehrere Stücke zu speichern, wobei trotzdem nur eins gleichzeitig abgespielt werden kann.
Scout Trap Projectile Module

Scout Trap Projectile Module

Dieses Modul erlaubt es Scouts, den Droiden mit Fallen zu bestücken, die der Droide dann auf Kommando abwirft. Es können nur Fallen verwendet werden die der Scout selber bauen kann. Die XP für den Schaden halbiert sich wenn die Falle mit einem Droiden abgeworfen wird.
Stimpack Dispensor Module

Stimpack Dispensor Module

Dieser Skill erlaubt es Medics (mit Pharmacology 4) Stimpack A's in den Droiden zu laden. Wenn der Droide geladen ist, kann jeder aus der Gruppe, in der der Droide ist, sich mit /requestStimpack heilen lassen.
Personality Chips

Personality Chips

Es gibt verschiedene Chips (Stupid, Sarcastic, Prissy, Workshipful, Slang, oder Geeky) die in sprechende Droiden eingebaut werden und ihnen einen speziellen Sprachstil, abhängig vom jeweiligen Chip, verleihen.
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