Samstag, 18. November 2017

Hier findet Ihr kurze Beschreibungen zu den zur Zeit in Star Wars Galaxies erhältlichen
Fahrzeugen und deren Zubehör.

::

Fahrzeuge

AB-1 Landspeeder

AB-1 Landspeeder

Der AB-1 ist so schnell wie der X-34 Landspeeder, nur in bergigem Terrain ist er langsamer und bietet Platz für zwei Personen.
AV-21 Landspeeder

AV-21 Landspeeder

Der AV-21 ist der absolute Luxusschlitten und natürlich auch extrem teuer. Er bietet auf flachen Gelände sowie in bergigem Terrain maximalen Speed. Dieser Landspeeder ist relativ selten durch die aufwenige Anschaffung. Er bietet Platz für zwei Personen.
Flash Speeder

Flash Speeder

Der Flash Speeder war ein Geschenk für alle diejenigen, die die Erweiterung Jump to Lightspeed vorbestellt hatten. Der Speeder kann nicht verkauft werden und wenn er zerstört wird kann man ihn mit  /flashspeeder  wieder herstellen (für 20k Credits). Er ist langsamer als ein Swoop, aber schneller als ein 74-Z Speederbike und bietet Platz für zwei Personen.
V-35 Landspeeder

V-35 Landspeeder

Dieser Landspeeder ist auch bekannt als der Landspeeder der Lars Familie. Er ist so schnell wie der X-34 Landspeeder, nur in bergigem Terrain ist er langsamer. Er bietet den größten Platz für bis zu sieben Personen.
X-31 Landspeeder

X-31 Landspeeder

Alle Neueinsteiger bekommen beim Start des Spiels den X-31 Landspeeder. Er sieht genauso aus wie der X-34 Landspeeder ist allerdings um 10% langsamer und bietet Platz für zwei Personen.
X-34 Landspeeder

X-34 Landspeeder

Der X-34 Landspeeder ist auf flachem Gelände relativ langsam, hat dafür allerdings in bergigem Terrain Vorteile. Es ist das günstigste Fahrzeug auf dem Markt und bietet Platz für zwei Personen.
XP-38 Landspeeder

XP-38 Landspeeder

Der Landspeeder über den sich Luke im Film beklagt. Er ist so schnell wie der X-34 Landspeeder, nur in bergigem Terrain ist er langsamer und bietet Platz für zwei Personen.
74-Z Speederbike

74-Z Speederbike

Das Aratech 74-Z Speederbike ist ein guter Kompromiss fast so schnell wie das Swoop auf flachem Gelände und auch in bergigem Terrain sehr gut.
BARC Speeder

BARC Speeder

Der BARC Speeder stammt noch aus der Zeit der Klonkriege und ist eine Belonung für den Kauf von Star Wars Galaxies: The Total Experience. Er kann verkauft werden. Anders als beim Flash Speeder braucht man ein BARC Repair Tool wenn er zerstört wurde um ihn wieder zu reparieren. Er ist so schnell wie das Swoop.

Hinweis: Zur Zeit läßt sich der BARC Speeder auch an jeder Garage wieder reparieren wenn er zerstört wurde.
Swoop Speederbike

Swoop Speederbike

Das Swoop ist auf flachem Gelände am schnellsten, dafür allerdings in bergigem Terrain langsamer als alle anderen. Von allen Fahrzeugen muss das Swoop am häufigsten zur Reparatur.
Vehicle Customisation Kit

Vehicle Customisation Kit

Mit diesem Kit kann man sein Fahrzeug nach eigenen Wünschen lackieren. Die Farbe hält allerdings nicht ewig und wird mit der Zeit immer schwächer.
BARC Repair Tool

BARC Repair Tool

Mit diesem Tool läßt sich ein zerstörter BARC Speeder wieder reparieren.
Seitenanfang